Modelle
Die gleiche Flexibilität, mit der sich IT weiterentwickelt, bilden wir auch in unseren Vertragsmodellen ab. Von Managed IT Service Modellen, bis hin zu klassischen Werkverträgen und Contracting können alle Szenarien abgebildet werden. Ob sehr nahe am Geschäft unserer Kunden (onsite) oder in unseren Geschäftsräumen (remote).
Wir richten uns an den Anforderungen und der Situation unserer Partner aus. Durch transparente Kalkulationsgrundlagen garantieren wir unseren Kunden eine nachvollziehbare Kostenkontrolle. Wir vereinbaren mit Ihnen flexible und spezifische Service Level Agreements (SLAs), die zu Ihren Anforderungen und IT Managed Services passen oder erfüllen wickeln Ihre IT-Projekte über Werkverträge.
Für temporäre Projektunterstützungen oder Consultingleistungen bieten wir Ihnen eine Rate-Card, basierend auf unsere Skill-Klassen, an. Wir gewährleisten unseren Kunden dadurch Budgetsicherheit, Skalierbarkeit und Kostentransparenz.
Über Softwarewartungsverträge halten wir für Sie erstellte individuelle Applikationen und Anwendungen permanent auf den aktuellsten technischen Stand und entwickeln diese auf Wunsch mit Ihnen weiter.
Wir richten uns an den Anforderungen und der Situation unserer Partner aus. Durch transparente Kalkulationsgrundlagen garantieren wir unseren Kunden eine nachvollziehbare Kostenkontrolle. Wir vereinbaren mit Ihnen flexible und spezifische Service Level Agreements (SLAs), die zu Ihren Anforderungen und IT Managed Services passen oder erfüllen wickeln Ihre IT-Projekte über Werkverträge.
Für temporäre Projektunterstützungen oder Consultingleistungen bieten wir Ihnen eine Rate-Card, basierend auf unsere Skill-Klassen, an. Wir gewährleisten unseren Kunden dadurch Budgetsicherheit, Skalierbarkeit und Kostentransparenz.
Über Softwarewartungsverträge halten wir für Sie erstellte individuelle Applikationen und Anwendungen permanent auf den aktuellsten technischen Stand und entwickeln diese auf Wunsch mit Ihnen weiter.