Methoden
Ein professioneller Service ist hinsichtlich Qualität, Zuverlässigkeit und Messbarkeit nur so gut, wie die Methode die man bei der Umsetzung hierfür verwendet.
Wir erreichen dies über Adaption der am besten geeigneten Methoden. Ob in Fragen der Standardisierung von Prozessen oder bei individuellen IT–Service, verstehen wir uns als IT Berater darauf, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die geeigneten organisatorischen Werkzeuge für die Geschäftsanforderung auszuwählen.
Ob klassische Ansätze wie ITIL® und PRINCE2® oder agile Methoden wie Kanban oder Scrum. Wir wählen die Methoden, die zu den Zielsetzungen, den kapazitiven Voraussetzungen und den Serviceanforderungen unserer Kunden am besten passen und den höchsten Mehrwert leisten.
Wir beraten Sie individuell durch unsere Service Delivery Manager und sichern Ihnen durch kontinuierliche Verbesserung mit einem integrierten Konzept die Optimierung von Prozessen und Systemen ab.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Services und unsere Kunden profitieren so von unserer jahrzehntelangen Erfahrung, lernenden Frameworks und den Einsatz der besten Methoden.