Management

Beim Aufbau neuer Strukturen oder der Weiterentwicklung bestehender Servicelandschaften kommen sowohl unsere fachlichen und sozialen Kompetenzen als auch unsere professionellen Maßstäbe und Best Practice Erfahrungen zum Einsatz. Wir sind Ihr strategischer und technologischer Partner vom Fachkonzept bis hin zum technologischen Feinkonzept.

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Service Management entwickeln wir verständliche und transparente Service Level Agreements mit den entsprechenden Andockpunkten für Incident-, Problem- und Change Management. Wir liefern mit Hilfe von aussagekräftigen Key Performance Indicators (KPIs) unseren Kunden kontinuierlich und zeitnah ein genaues Bild über die Leistungsfähigkeit unserer Services. Wir selbst nutzen diese Messpunkte, um uns noch weiter zu verbessern oder kurz- bis mittelfristige Einsparungen für unsere Kunden zu erzielen.

Ob größere Changes, funktionale Systemerweiterungen oder Migrationen – unsere erfahrenen und zertifizierten Projektmanager und Service Manager garantieren unseren Kunden die fristgerechte Umsetzung der Projekte durch eine zuverlässige verbindliche Umsetzung der Arbeitspakete und einem bewährten Risk-Management-Modell. Beginnend mit der Konzeptionsphase, über die Implementierung bis hin zu Abschluss und Abnahme der Projekte.

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